VitaSol aus Münzkirchen in OÖ

VitaSol aus Münzkirchen in OÖ

Slide

Über mich

Zu meiner Person

Am 01. November 2017 folgte ich meinem Herzen und ich wagte den Schritt – meinen großen Traum – in die Selbstständigkeit mit meiner Praxis VitaSol. Wenn man fest an die eigenen Wünsche und Träume  glaubt, kann alles gelingen. Davon war ich schon immer überzeugt. Mut, Stärke, Kraft und Vertrauen begleiten mich dabei, um mich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Manchmal muss man sich einfach trauen und loslegen.

Ich bin Mutter von zwei bezaubernden Kindern. Dabei erkenne ich täglich die Chance, selbst zu wachsen, daraus zu lernen oder Gelassenheit zu üben. Ebenso ist es mir immer wichtig, die eigenen Grenzen zu erweitern, auch wenn ich oftmals Angst davor habe.

Leben heißt, vorwärtszugehen und sich zu entwickeln. Dieser bewusste Schritt zur Veränderung führt zu neuen Abenteuern, neuen Wegen und auch zu neuen Menschen. Damit deine Seele in Einklang kommen kann, ist es wichtig, die innere Mitte zu finden und alle schlechten Gefühle anzunehmen und dann loszulassen. Dies führt zu geistigem Wachstum. Eine positive Einstellung zum Leben beeinflusst deine Gedanken und Handlungen. Lege deinen Fokus darauf und vertraue. Meine Kraft erschafft meine Wirklichkeit. Das, worauf ich mich konzentriere ist das, was ich verwirklichen werde.

 

 

 

Ich bin beeindruckt von der Kraft, die in jeder einzelnen Schale steckt und deren wunderbaren Klängen. 

Ich nehme mit dem Körper Kontakt auf und gebe mein Bestes, ihn in seiner Selbstheilungskraft zu stärken.

Slide
Du hast Fragen?

ICH BERATE DICH GERNE!